Tauerntreffen

Morgen Abend geht die Reise los, zum ersten Jahreshöhepunkt. Jedenfalls war das Tauerntreffen letztes Jahr ein Höhepunkt. Das Tauerntreffen ist ein kleines Winterteffen für Motorräder und Gespanne, ausgerichtet durch die AIA, eine Gruppe von Motorradfahren, die ihre alten Schätze zur Fortbewegeung auch im Alltag nutzen.
Das angenehme an Wintertreffen ist, dass man auf der hinfahrt nicht zu oft Motorradfahrer grüssen muss. Natürlich neben dem erfrischenden Gefühl, bei Glasklarer Luft und Kälte die Natur zu geniessen.
Nachdem der Winter sich Zeit lies, die Umgebung entsprechend zu gestalten, hat er heute damit angefangen.

Damit man nachvollziehen kann, oder auch nicht🙂 , warum es eine Höhepunkt wird, noch ein paar Bilder vom Letzten Jahr! Sie stammen von der Seite www.3d4you.de



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: